Endlich ging es wieder los. Gegen SG Mitte NF fingen die TSB Mädchen gut an und hielten auch noch nach dem Gegentreffer gut mit – auf beiden Seiten lief der Ball. Nach 20 Minuten ging die Ausdauer beim TSB nach und nach verloren, da die SG uns alles abverlangte. Innerhalb von 4 Minuten stand es 4:0. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause.

 

In der zweiten Halbzeit fing die Topstürmerin von SG Mitte NF dort an, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte: Sie schoss ein Tor nachdem anderen. 9 von 11 Toren gingen auf ihre Kappe.

Die SG Mitte NF ging hochverdient als Sieger heraus. Mit etwas Glück verliert man das Spiel nur 6:0. Auf der anderen Seite hielt unsere „Torhüterin“, die normalerweise unsere Stürmerin ist, auch einige starke Bälle und es hätte noch hoher ausgehen können.

Positiv zu betrachten war, dass sich die neuformierte TSBMannschaft einige Torchancen herausgespielt hatte. Nur fehlte der Mut beim Torabschluss.

Ein Dankeschön gilt es an die Eltern von beiden Seiten, die sich sehr gut an die Hygienevorschriften gehalten haben, und an dem Schiedsrichter, der das Spiel sehr souverän geleitet hatte.